Du hast eine kaufmännische oder kreative Berufsausbildung und Du interessierst Dich für Online Marketing? Oder Du bist ein Verkaufstalent und suchst eine neue Herausforderung?
Dann ist das hier vielleicht Deine Chance auf einen TOP-JOB!
Unser Team freut sich auf dich!
Nach vielfältigen Erfahrungen haben wir beide, Marleen und Andreas, uns im Jahre 2019 zusammengetan, um zukunftsorientierte Wege in der digitalen Mitarbeiter und Kundengewinnung im Mittelstand zu beschreiten, um neue innovative Ansätze zu entwickeln und alte Denkstrukturen aufzubrechen. Wir schaffen Lösungen, die unsere Partner wirklich unterstützen!
Mit Erfolg: als Unternehmen sind wir noch jung an Jahren, aber können nun schon auf unsere Kompetenz aus über 250 anspruchsvollen Projekten zur Mitarbeiter- und Kundengewinnung verweisen.
Im trendigen Duisburger HAFENFORUM haben wir eine neue Heimat mit ausreichend Platz für alle gefunden. Unser Erfolg basiert auf Teamwork, das über die Aufgaben am Arbeitsplatz hinaus funktioniert. Offenheit, Transparenz und authentisches Auftreten bestimmen unser Miteinander im Unternehmen. Ein autoritärer Führungsstil passt nicht zu uns, denn auch der ist von gestern.
Wir lassen uns daran messen, dass wir nur versprechen, was wir halten können. Bei Projektstrategien sind 08/15-Lösungen für uns als die Gendler & Schmitz GmbH ein Tabu.
Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, für unsere Kunden individuelle und maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln. Wer One-Hit-Wonder sucht, ist bei uns an der falschen Adresse.
So wie wir im Team miteinander umgehen, so kooperieren wir auch mit unseren Kunden und Auftraggebern: authentisch, ehrlich und respektvoll. Natürlich scheint nicht immer die Sonne, offene Diskussionen sind manchmal nötig; aber gradliniges Handeln und Respekt vor dem Anderen unterstreichen die Glaubwürdigkeit nach innen und außen. Diese gelebte Unternehmenskultur unterscheidet uns – und auch das macht uns etwas besonders und etwas anders.
Wenn Du dich hier wiederkennst, dann bist du anders und kannst daher die ideale Verstärkung
für unser Team sein.
Nicht nur unsere Kunden suchen Teammitglieder, die menschlich und fachlich zu ihnen passen.
Auch wir tun das– und dabei sind wir ausnahmsweise mal nicht anders.
Mit einem Klick auf den Kurz-Bewerbungsbutton öffnest Du das Formularfeld und gibst alle Informationen ein.
Du erhältst von uns telefonisch ein Feedback. Womöglich bitten wir dich, deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zusammenzustellen.
Unser Telefonat und/ oder Deine Bewerbung hat uns angesprochen. Daher vereinbaren wir mit dir einen Termin für ein erstes persönliches Kennenlerngespräch.
Für beide Seite passt es, so dass am Ende des Prozesses der unterschriebene Vertrag steht. Das gilt es dann zu feiern.
Willkommen im Team! Dein erster Arbeitstag ist bald da!
Der schnellste und einfachste Weg ist über den Bewerbungsbutton auf unserer Bewerbungsseite, denn an dieser Stelle ist es nicht nötig, schon Bewerbungsunterlagen zu senden. Diese werden von uns speziell angefordert, wenn wir sie benötigen. Diese können dann vorzugsweise per Mail oder per Post an uns gesandt werden.
Ja, das geht. Allerdings müssen wir in diesen Coronazeiten einen speziellen Termin vereinbaren, zu dem wir uns treffen können. Ebenso bitten wir dich, zuerst einmal deine vollständigen Bewerbungsunterlagen einzureichen.
Ja, alle auf der Seite angezeigten Stellen sind noch frei, da wir unsere Website tagesaktuell pflegen, weil wir keine Lust auf “Karteileichen“ oder „Uralt-News“ haben. Vernachlässigte Websites werfen kein gutes Licht auf Unternehmen.
Nein, es gibt keine Deadline für Bewerbungen . Solange die Stellen online sichtbar sind, sind sie auch noch nicht vergeben. Aufgrund des rasanten Wachstums benötigen wir auch regelmäßig weitere Mitarbeiter.
Ja, grundsätzlich schon. Allerdings können wir keine Aussage über die Erfolgsaussichten treffen, bis wir nicht die vollständigen Bewerbungsunterlagen gesehen haben.
Bei Fragen zum Ablauf des Bewerbungsprozesses kannst du dich bei uns per E-Mail melden.